Fieldoperations

2. Fieldnight Vorbereitung

Die Vorbereitungen für die Fieldnight #2 in der Nacht vom 1.1.2010 – 2.1.2010 laufen auf Hochtouren – in einer spektakulären Aktion wurde heute am 27.12.2009 der Generator auf die Hütte in 1300m üNN gebracht. Die 20kg die der Generator auf die Waage bringt wurden mittels des angefertigten TransportBobs (siehe hier) hinten nachgezogen. …

Auch ein Probelauf wurde erfolgreich durchgeführt.
Nun warten Generator und Sprit auf ihren wohlverdienten Einsatz.
Durch den Generator stehen uns nun 600 W bei 230V zur Verfügung – 100W und DXDX sollten somit wohl funktionieren 🙂

Vor der Fieldnight folgt dann an dieser Stelle noch eine genauere Beschreibung bzw. bevorzugte Bänder und Frequenzen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *